Interclub Herren, 05.03.2020

Herren NLC

Die Interclubsaison 2019 ist für unsere NLC sehr erfolgreich verlaufen.

Nach einer sehr umkämpften und knappen (4:5) Heimniederlage gegen die starke Mannschaft aus Trimbach, konnten wir uns mit zwei klaren Siegen über Givisiez (9:0) und einem 7:2 gegen Aarau zum Gruppen 1. durch spielen.

In der 1. Aufstiegsrunde war dann bereits auch schon wieder Schluss. Gegen das starke Sporting Bern, angeführt mit dem top Spieler Jérôme Kim N2 27, war nicht mehr viel zu holen (2:7). Es war eine tolle Atmosphäre auf unserer schönen Tennisanlage, mit vielen Fans bei schönstem Wetter und interessanten Matches.
Jungs ein grosses Kompliment, es hat mir viel Freude gemacht, wie ihr gekämpft und gutes Tennis gespielt habt. Ein Punkt ist auch noch zu erwähnen: Wir konnten eine erfolgreiche Interclubsaison spielen ohne Auslandverstärkung. Das hat mich sehr gefreut.

Immer schön am Ball bleiben, hart an euch arbeiten, Turniere spielen und wir werden wieder eine tolle IC-Saison erleben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2020 mit euch.


Kontakt: Dillschneider Christian (Captain)