Interclub Damen, 05.03.2020

30+ NLC Damen

Zweiter Aufstieg innerhalb von 2 Jahren!

Innert zwei Saisons von der 2. Liga in die NLC! Im zweiten Aufstiegsspiel gegen Mellingen konnten wir mit einem 3:1 nach den Einzeln einigermassen beruhigt die Doppel in Angriff nehmen, da ein Satzgewinn zum Aufstieg reichte. Als jedoch die ersten Sätze in beiden Doppeln verloren gingen, wurde es nochmals richtig spannend. Und fast hätten wir es noch vergeigt … Aber wir haben uns dann im Doppel 1 zurückgekämpft und das eine entscheidende Doppel gewonnen. So stand der Aufstieg fest und wir durften feiern! Und ganz (tiefen-)entspannt gehen wir die nächste Saison auf nationaler Stufe an und werden voll angreifen. Weil Angriff die beste Verteidigung ist und wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchten.

Kontakt: Siranee Egli (Captain)