Interclub Herren, 05.03.2020

35+ 1L Herren

Saisonziel Liga-Bestätigung.

Und plötzlich war sie vorbei – diese überraschend erfolgreiche IC Saison 2019. Mit der Niederlage in der ersten Aufstiegsrunde schlossen wir die IC Saison für einmal ohne Abstiegssorgen ab. Schon nach den ersten zwei Gruppenspielen waren wir bei unseren Gegner als "Punkte-Monster" bekannt, nachdem wir bis dahin bereits 15 von 18 möglichen Punkten gehammstert hatten. So schlossen wir dann Gruppenphase auf dem phänomenalen ersten Gruppenrang ab. Das gute sportliche Abschneiden eines jeden von uns befeuerte die auch sonst schon tolle Teamstimmung noch mehr. Wie immer wurde beim Essen (und Trinken) nach den Spielen an der Legendenbildung gearbeitet: Entscheidende Aufschläge werden nachträglich zu "Geschossen",  erlaufene Stoppbälle zu Charaktertests hochstilisiert und knappe Linienbälle des Gegners zu normalen IC-Outbällen heruntergespielt.

Kurzum: Wir hatten wieder eine gute Zeit und freuen uns auf die kommende Saison 2020.

Kontakt: Dominik Rutishauser (Captain)