Interclub Damen, 05.03.2020

30+ 3 L Damen

Mit vollem Elan in die 3. Saison!

Voller Elan und mit Verstärkung von drei neuen Teamspielerinnen starteten wir unsere IC-Games 2019 zu Gast im tief eingeschneiten Engelberg. Hier haben unsere Neuzugänge gleich gezeigt, dass sie auf dem Platz kämpfen können wie die alten Hasen. Zwar klappte das Zählen noch nicht immer, aber ein Konsens mit dem Gegner war stets schnell gefunden. Petrus war uns in diesem Jahr meist wohlgesinnt und wenn gerade mal nicht, haben wir eben im Regen gekämpft und erst abgebrochen, wenn aus dem Match dann doch eine Schlammschlacht zu werden drohte.

Leider war die IC-Saison für unser Team nicht verletzungsfrei, aber wir hatten trotzdem wieder jede Menge Spass auf und neben den Plätzen. Für die kommende Saison nehmen wir uns fest vor, ein tolles Team mit viel Spass zu bleiben und den ein oder anderen Sieg mehr nach Meggen zu holen.

Kontakt: Doris Heuer (Captain)