Interclub, 27.05.2019

erfolgreichste IC-Saison aller Zeiten

Unsere Teams der Top-Ligen haben eine Vorrunde hingelegt, wie es der TC Meggen noch nie erleben durfte:

  • NLC Herren in den NLB-Aufstiegsspielen
  • 1L Herren in den NLC-Aufstiegsspielen
  • 35+ 1L Herren in den NLC-Aufstiegsspielen
Weiter hat es das 1L Damen-Team am DO zu Hause selbst in der Hand ebenfalls die NLC-Aufstiegsspiele zu erreichen. Auch da stehen die Chance gut.

Unsere beiden 3. Liga-Teams schlagen sich auch dieses Jahr wieder toll, auch wenn die Gegner ziemlich zäh sind.

Bei den Herren-Senioren-Teams sieht es leider etwas weniger gut aus. Alle drei Teams hatten in den Vorrunden definitiv alles andere als einfache Gegner zugelost bekommen. Daher stehen bei allen die Abstiegsrunden an.

Auffahrt wie auch das Wochenende vom 01./02.06. verspricht daher absolutes Top-Tennis. Sollte das Wetter so toll sein wie es aktuell versprochen wird, gibt es als Tennisfan keinen Grund nicht auf unserer TC Meggen-Anlage zu erscheinen.

  • DO, 30.05. / 09:00 Uhr: 1L Herren
  • DO, 30.05. / ab 11:00 Uhr: 30+ 1L Damen
Die Wochenend-Partien können leider erst am DO-Abend oder FR auf unserer Website publiziert werden, da die Resultate der DO-Spiele noch Einfluss haben können.

Liebe Mitglieder, es wäre toll wieder so viele Kollegen, Freunde und Zuschauer wie am vergangenen Sonntag auf unserer Anlage sehen zu dürfen.

Hopp Meggä