Spiko, 28.06.2020

Clubmeisterschaften 2020

Gerne teilen wir euch mit, dass wir die Clubmeisterschaften dieses Jahr durchführen können. Aufgebaut wird es so sein, dass zuerst Gruppenspiele stattfinden, welche in einer gewissen Zeit gespielt werden können (durch euch selbst einteilbar). Die Gruppenspiel-Gewinner werden danach in einem Shootout gegeneinander im Halbfinale und Finale spielen, welche am 22. August stattfinden werden.

Ablauf:
  • Anmeldeschluss: 12.07.2020
  • Gruppenspiele: 25.07.2020 - 19.08.2020 (in Absprache mit Gegner frei einteilbar)
  • Finalspiele: 22.08.2020
Alle Clubmitglieder - egal ob JuniorIn, SeniorIn, Aktive etc. - des TCM sind für die Teilnahme zugelassen. Es würde uns freuen, wenn du auch mit von der Partie wärst.

Melde dich einfach unter untenstehendem Link "mehr erfahren" an.
Sollten Probleme bei der Anmeldung bestehen, kannst du dich an mich spiko@tcmeggen.ch wenden.

Für Interclubspieler bietet sich damit eine Gelegenheit vor dem Interclub noch ein wenig "richtige" Spielpraxis zu erlangen.

Ich freue mich auf spannende und lustige Spiele.
Beste Grüsse
Spiko, Alexander Imobersteg