Interclub Herren, 03.03.2021

65+ 2L Herren

Saisonziel 2021: Ligaerhalt via Aufstiegsspiele mit einem kameradschaftlichen Team.

Was für eine Interclub-Saison. Wir hatten unsere Trainings auf das Erreichen der Höchstform im Mai/Juni ausgerichtet. Folglich konnten wir diese Form nur noch teilweise im Herbst umsetzen. Spass beiseite. Wir hatten grosses Wetterglück und konnten unsere 5 Begegnungen bei schönstem Wetter spielen. Da dieses Jahr die Mannschafts-Rangierung sekundär war, konnten alle Teammitglieder mit gleichen/aktiven Einsätzen zum feinen Endresultat beitragen. In einer starken Gruppe belegten wir letztlich den 5. Rang mit nur 4 Punkten Rückstand auf den 2. Platz.

Mit Blick auf 2021 müssen wir voraussichtlich 1-2 Abgänge / Rücktritte durch neue, potentielle Spieler ersetzen, welche die Mannschaft auf und neben dem Platz toll ergänzen sollen.
Ziel ist auch 2021 der Klassenerhalt via Aufstiegsspiele mit einem kameradschaftlichen Team.

Jörg Hübner (Captain)